4. Lauf um den WD-Dittus Bahn-Cups in Singen (20.06.2013)
  15.06.2013 •     Bahn


Am kommenden Donnerstag findet ab 18h30 der vierten Lauf um den WD-Dittus Bahn-Cup statt...

Einen Tag später können alle Kinder und Jugendliche beim Sparkassen-Nachwuchs-Cup ab 18h30 den Lizenzfahrern nacheifern. In der Gesamtwertung der Jugend und Frauen des WD-Dittus Bahn-Cups führt der Überlinger Niklas Rettig (Team Radsport Wehrle) vor den beiden Singenern Lydia Bernhard und André Eberhardt-Fonseca.

In der Eliteklasse liegt Raphael Nef (ProTer Track Team) an der Spitze. Der Schweizer kann aber seinen Triumpf aus dem Vorjahr nicht wiederholen. Er wird in den kommenden Wochen seinen Militärdienst ableisten. Michael Riedle (Öschelbronn) ist momentan mit drei Punkten Vorsprung vor Marc Landmann (Betzingen) auf Platz zwei. Aber auch die nächsten Plätze sind nicht weit dahinter. Angeführt werden die Verfolger vom wieder eingestiegenen Lucas Fußnegger (Schwenningen). Ob sich ein Fahrer absetzen konnte, wird nach fünf Disziplinen gegen 20h00 entschieden sein.