Erste Übergabe eines der neuen verbandseigenen Bahnräder
  08.07.2021 •     Bahn

Neil Robb übergibt das Bahnrad an Paul Unger zusammen mit Dina Persch von RV Badenia Linkenheim.

Als erster lizenzierte Schülerfahrer hat Paul Unger von RV Badenia Linkeheim eines der neuen verbandseigenen Bahnräder leihweise erhalten. Die Übergabe erfolgte am 7.7.2021 auf der Radrennbahn in Linkenheim. Das Rad wurde fachmännisch von Dina Persch (Jugendleiterin, RV Badenia Linkenheim) eingestellt, damit Paul mit dem Training sofort anfangen konnte.

In Kürze werden weitere Fahrer und Fahrerinnen Bahnräder erhalten, damit sie sich bestens ausgerüstet auf die bevorstehenden Renntage und Meisterschaften optimal vorbereiten können.

Es stehen noch einige Bahnräder zur Verfügung. Wer Interesse hat, ein Bahnrad auszuleihen, kann sich durch den jeweiligen Vereinstrainer per E-Mail an bahn(@)badischer-radsportverband.de melden. Dieses Angebot richtet sich an alle Fahrer und Fahrerinnen der Klassen U13 und U15. Über die Ausleihung entscheidet der zuständige Landestrainer in Absprache mit der Radsportjugend.