Abgabe Wertungskarten Radtourenfahren 2013
  29.09.2013 •     Badischer Radsportverband , Breitensport

Termin: 30. Oktober 2013 (Poststempel) - Nach diesem Datum eingehende Wertungskarten werden nicht mehr berücksichtigt...

In die Wertung gelangen nur noch unterschriebene Wertungskarten! Die Wertungskarten (s. Downloads) sind, nach u.a. Richtlinien über den Verein addiert bis zum 30. Oktober 2013 an mich zu senden.

Bitte neue Anschrift beachten:

Dieter Endres
Marstallstr. 15 a
68723 Schwetzingen

Bitte nur diese Formulare verwenden!!!!! Keine eigenen benutzen, erschwert die Auswertung!!! Formulare können mit E-Mail ausgefüllt als Anhang vorab an mich gesandt werden!!.

Achtung: Nur Punkte eintragen, nicht Anzahl der Fahrten!!! Bitte auch die Mannschaftswertung beachten! Damenwertung 3 Damen!!!

Für das Jahr 2013 gelten nachfolgend aufgeführte Richtlinien für die Auswertung der Wertungskarten:

- Einzelwertungen:

Alle Punkte die bei einer Radtourenfahrt, CTF, Etappenfahrt oder Sternfahrt/Zielfahrt erzielt werden. Die Veranstaltungen müssen im Breitensportkalender des BDR veröffentlicht sein! (Ausnahme Sternfahrten, die durch den Landesverband genehmigt sind). Vergleichbare Radtourenveranstaltungen im Ausland werden bei Eintrag in der Wertungskarte berücksichtigt!

Alle anderen Veranstaltungen (z.B. Jedermannrennen, Tour de Ländle, Vereinsausfahrten) werden nicht gewertet!

- Sportlichster Fahrer/ Sportlichste Vereine:

Ab sofort werden nur noch Fahrten über 200 Kilometer, das heißt Rad-Marathons aufgenommen und gewertet. Ausdrücklich weise ich nochmals darauf hin, das bei Radmarathons der Sternfahrtmodus keine Anwendung findet!

- Badenpokal:

Es werden nur noch die Badischen Veranstaltungen berücksichtigt und gewertet, eine Doppelwertung entfällt.

Die Jahresauszeichnungen 2013 werden bei der nach der Saison stattfindende Siegerehrung ausgegeben. Ein Versand kommt aus Kostengründe nicht mehr in Frage! Nicht ausgegebene Auszeichnungen werden bei den Geschäftsstellen in Freiburg und Oberhausen deponiert und können dort nach Rücksprache abgeholt werden.