Siegerehrung Radtourenfahren 2013 in Forchheim (24.11.2013)
  01.11.2013 •     Badischer Radsportverband , Breitensport


Zur diesjährigen Jahresabschlussfeier mit den RTF-Ehrungen am...

4. November 2013 15.00 Uhr
im Vereinsheim
des RSV Concordia Forchheim
Dammfeld 4, 76287 Forchheim

darf ich Sie recht herzlich einladen.

Ich würde mich freuen, wenn viele Radtourenfahrer zu dieser Veranstaltung kommen, die auch wie immer zum Erfahrungsaustausch in gemütlicher geselliger Runde genutzt wird.

Anzug: leger.

Unserem Gastgeber jetzt schon für seine Bemühungen ein großes „Dankeschön“!

Achtung:
Vor der Veranstaltung ab 14:15 Uhr findet die Rückgabe der Wertungskarten sowie der Jahresauszeichnung des BDR 2013 statt. Eine Zusendung der Auszeichnungen ist aus Kostengründen nicht mehr möglich! Vielleicht einen anderen Verein um „Amtshilfe“ bitten. Nicht ausgegebene Auszeichnungen werden bei den Geschäftsstellen in Freiburg und Oberhausen hinterlegt und können dort während den Öffnungszeiten, nach Absprache, abgeholt werden.

Bitte Wanderpokale mitbringen!