Auswertung/ Abgabe Wertungskarten 2021
  20.10.2021 •     Bekanntmachung , Breitensport

­­

Liebe Radsportfreunde,

leider war es in diesem Jahr fast nicht möglich Radtourenveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie und den damit verbundenen behördlichen Auflagen durchzuführen. Da ab Mitte Oktober 2020 schon mit der Winterwertungskarte gefahren werden konnte,  die mehrfache Abfahrt von Permanenten möglich war, werden wir auch im Jahr 2021 die Jahresauszeichnung des BDR vergeben.

Über den BDR erreichte mich die Nachricht, dass ein Corona-bedingter Lockdown in der Herstellerregion zu einer Lieferverzögerung der diesjährigen Jahresauszeichnungen führt. Wahrscheinlich wird es Dezember – näheres lässt sich aktuell leider nicht konkretisieren.

Eine Wertung im Verband wird in diesem Jahr in vereinfachter Form durchgeführt. Altersklasse, Männer, Frauen und Jugend! Wertung Badenpokal etc entfällt.

Da die Saison in diesem Jahr bis 31.10. 2021 verlängert wurde, melden alle  Vereine bitte bis zum

20. November 2021

mit Anhang (siehe Anlage)  alle in die Wertung kommenden Wertungskarteninhaber! (Karten scannen)

Achtung: Meldung erfolgt an meinen Nachfolger, E-Mail und Anschrift werden nach der Wahl auf der JHV bekannt gegeben!

Ein gemütliches Zusammensein mit eventueller Siegerehrung ist für das Frühjahr 22 vor Saisonbeginn angedacht!

Ergänzung 20.10.2021
Kontaktinformationen neuer Referent RTF/CTF