Deutsche Meisterschaft Biketrial
  05.07.2021 •     Trial

05. + 06. Juni 2021 - Badischer Radsportverband erneut Erfolgreichster Landesverband

Bei den Deutschen Meisterschaften im Rahmen der Finals in Berlin zeigten die Biketrialer des BRV Baden einmal mehr Ihre Spitzenposition.

In der Elite Klasse der Männer wurden die ersten 4 Plätze belegt. Der amtierende Weltmeister Dominik Oswald vom MSC Münstertal zeigte eine Fehlerfreie Leistung und konnte so auch seinen Deutschen Meistertitel verteidigen. Jonas Friedrich vom RSC Bretten erkämpfte sich mit 40 Punkten ( 4 Hindernisse) weniger den Vize Titel. Leon Müller vom MSC Schatthausen und Kai Hatt vom MSC Münstertal lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen, durch die Anzahl der 60 er Punkte konnte sich Leon Müller den dritten Podestplatz holen.

Lars Müller vom MSC Schatthausenfuhr in der Elite 26 Zoll Klasse den 6. Platz ein.

In der Damen Klasse musste sich Nina Reichenbach vom RSC Bretten in der 2 Runde steigern und holte sich so erneut dem DM Titel. Ihr Vorsprung betrug 30 Punkte vor Larena Hees. Yara Körber vom MSC Schatthausen fuhr freiwillig in der Damen Klasse. Sie zeigte eine tolle Leistung und wurde mit dem 4. Platz belohnt.

Malte Engelhard vom MSC Schatthausen fuhr in der Junioren 20 + 26 Zoll Klasse einen starken Wettkampf und erkämpfte sich verdient den Titel. Remo Thanheiser vom MSC Hornberg durfte sich über den dritten Platz freuen.

Der Badische Radsportverband zeigte einmal mehr das Sie mit Ihren Biketrialer an die Spitze gehören.