30.06.2024 Helfer für Vier-Länder-Meisterschaft U23 m/w dringend gesucht
  29.05.2024 •     Aktuelles , Straße

Liebe Radsportfreunde und -freundinnen,

am Sonntag, den 30. Juni 2024 richtet der Radsport Rhein-Neckar e.V. gemeinsam mit dem Radsport Team Kraichgau e.V. die Vier-Länder-Meisterschaft U23 m/w (Deutschland, Österreich, Luxemburg, Schweiz) in Bruchsal / Obergrombach aus.

Damit diese Veranstaltung reibungslos und erfolgreich ablaufen kann, benötigen wir für die Streckenabsicherung viele freiwillige Helfer als Streckenposten. Die Rennen finden im Zeitraum von  ca. 8:00 bis 18:00 Uhr statt. Bei genügend Helfern versuchen wir zwei Schichten zu besetzen: Vormittag und Nachmittag. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich für den ganzen Tag einteilen zu lassen. Für Verpflegung über diesen Zeitraum ist auf jeden Fall gesorgt.

Bei Interesse bitte zeitnah melden bei:

Rolf Heutling

E-Mail: rolf-heutling(@)t-online.de

Handy:  0160 90587474

Solltet ihr vorab Fragen haben, steht euch Rolf Heutling gerne zur Verfügung.

Wir bitten um rege Unterstützung für diese wichtige Veranstaltung. Ohne freiwillige Helfer wird es zunehmend schwerer, Radrennen zu veranstalten, was die Zukunft für unseren schönen Sport immer unsicherer werden lässt.