Mountainbike Leitfaden 2019
  12.04.2019 •     Mountainbike

Nützliche Infos rund um den MTB-Sportbetrieb

"Bedienungsanleitung" für Sportler, Trainer, Eltern, Vereinsfunktionäre im MTB-Sport

Wer im Sportbetrieb unterwegs sein möchte, muss sich über Regeln, Veränderungen, Teilnahmebedingungen usw. informieren – das kann lästig, manchmal mühsam sein, ist aber nicht zu vermeiden.

Oft werden die Verantwortlichen und Funktionäre des organisierten Radsports direkt angeschrieben, um Antworten zu erhalten. In der Regel unterstützen wir die Sporttreibenden auch gerne, häufig sind wir aber  so stark ausgelastet, dass wir uns wünschen, die zur Verfügung stehenden Medien und Informationsquellen würden direkt zur Informationsbeschaffung genutzt. Aus diesem Grund haben wir an dieser Stelle einige wichtige Informationsquellen zusammengetragen, die einen Großteil der im Sportbetrieb auftauchenden Fragen beantworten sollten.

Zugehörige Dateien