RACING STUDENTS in Göllheim auf dem Podium (28.04.2013)
  29.04.2013 •     Straße


Beim Kriterium im pfälzischen Göllheim mussten sich die RACING STUDENTS nach zwei siegreichen Wochenenden diesmal mit Platz 3 zufrieden geben...

In einem hektischen Rennen punkteten sehr viele verschiedene Fahrer und immer wieder setzten sich kurzfristig kleinere Gruppen ab. Bis zur vorletzten Wertung lag Matthias Veit für die Students noch aussichtsreich auf Platz 2. Erst mit der Schlusswertung, welche Matthias trotz guter Vorarbeit knapp verlor, rutschte er noch auf Platz 3. Philipp Ries rundete das Ergebnis mit Platz 4 ab.

Im Maifeiertag startet das Team beim Kriterium in Volkertshausen. Am kommenden Wochenende steht das mit der Baden-Württembergischen Straßenmeisterschaft in Geislingen ein erstes Saisonhighlight auf dem Programm.