3.World-Cup Hallenradsport in Hong-Kong am 12.08.2018
  26.08.2018 •     Kunstradfahren


Badens Sportlerinnen Sophie-Marie Nattmann und Caroline Wurth vom RSV Gutach bauen Führung aus

Zum 3.World Cup reiste das Gutacher Duo Sophie-Marie Nattmann und Caroline Wurth gemeinsam mit den anderen deutschen Sportlern und Sportlerinnen bereits eine Woche vor dem sportlichen Highlight nach Hong-Kong. So blieb genug Zeit zur Aklimatisierung und auch um etwas Sightseeing mit der Gruppe zu machen.

Beim Wettkampf lief es für die Gutacherinnen nicht ganz optimal und sie mussten doch hohe Abzüge  durch einen Fehler in Kauf nehmen, trotzdem konnten sie aber auch die dritte Wertung bei diesem internationalen Wettbewerb für sich entscheiden. Somit führen Sophie-Marie Nattmann und Caroline Wurth auch weiterhin in der Gesamtwertung beim World-Cup.

Das Finale wird am SA 17.11.2018 im württembergischen Erlenbach stattfinden.