Abgabe Wertungskarten Radtourenfahren 2018 - Winterwertungskarten
  02.10.2018 •     Breitensport

Abgabe und Auswertung der Wertungskarten bis 30. Oktober. Winterwertungskarten 2018/19 im Anhang.

Termin: 30. Oktober 2018

Nach diesem Datum eingehende Wertungskarten werden nicht mehr berücksichtigt!

Für das laufende Jahr müssen folgende Punkte für eine BDR Jahresauszeichnung erreicht werden:

• Senioren (ab 65 Jahre/ Jahrgang 1953) 15 Punkte
  • Seniorinnen (ab 65 Jahre/ Jahrgang1953) 10 Punkte
  • Männer 25 Punkte
  • Frauen 15 Punkte
  • Schüler/ Jugend 10 Punkte ( bis einschl. Jahrgang 2001 )

Die Auswertung hat mit dem Formular

(Formular BRV Homepage Breitensport)

über den Verein addiert bis zum 30. Oktober 2018 per E-Mail an mich

( brvrefrtf(@)aol.com oder dieter.endres(@)badischer-radsportverband.de) zu senden.

Bitte nur dieses Formular verwenden! Keine Änderungen vornehmen!!!

Die Wertungskarten sind per E-Mail gescannt an mich an o.a. Mail-Adresse, oder im Ausnahmefall Original per Post an u.a. Anschrift zu senden.

Dieter Endres

Marstallstr. 15 a

68723 Schwetzingen

Bitte bei der Straße 15 a beachten!

Für das Jahr 2018 gelten nachfolgend aufgeführte Richtlinien für die Auswertung der Wertungskarten.

Einzelwertungen:

Alle Punkte die bei einer Radtourenfahrt, CTF, Etappenfahrt oder Sternfahrt/Zielfahrt erzielt werden. Die Veranstaltungen müssen im Breitensportkalender des BDR veröffentlicht sein!

( Ausnahme Zielfahrten, die durch den Landesverband genehmigt sind)

Vergleichbare Radtourenveranstaltungen im Ausland werden bei Eintrag in der Wertungskarte berücksichtigt! Eintragung bitte vornehmen und Beleg mit als Anlage vorlegen.

Alle anderen Veranstaltungen (z.B. Jedermannrennen, Tour de Ländle, Vereinsausfahrten) werden nicht gewertet!

Sportlichster Fahrer/ Sportlichste Vereine:

Ab sofort werden nur noch Fahrten über 200 Kilometer, das heißt Rad-Marathons aufgenommen und gewertet. Ausdrücklich weise ich nochmals darauf hin, dass bei Radmarathons der Sternfahrtmodus keine Anwendung findet!

Badenpokal:

Es werden nur noch die Badischen Veranstaltungen berücksichtigt und gewertet, eine Doppelwertung entfällt.

Die Jahresauszeichnungen 2018 werden bei der nach der Saison am 25.November in Forchheim stattfindenden Siegerehrung ausgegeben.

Ein Versand kommt aus Kostengründen nicht mehr in Frage! Nicht ausgegebene Auszeichnungen werden bei der Geschäftsstelle in Freiburg deponiert und können dort nach Rücksprache abgeholt werden.

Wichtig:

Mit der Abgabe der Wertungskarten bitte ich formlos mir die Teilnehmerzahl für die am 25.November stattfindende Ehrung mitzuteilen. Nur bei entsprechender Teilnahme durch die Vereine werde ich die Veranstaltung durchführen!

Die Vereine werden durch mich eine Information der zu Ehrenden erhalten.