Deutsche Meisterschaft Biketrial 20 Zoll
  15.05.2019 •     Trial

Sulz am Eck / 12.05.2019 - Badischer Landesverband räumt ab

Bei der Deutschen Meisterschaft im Biketrrial 20 Zoll überzeugten die Sportler des Badischen Landessportverbandes und konnten 13 von 30 Podestplätzen erkämpfen. Bei sehr guten Voraussetzungen zeigten die Biketrialer einmal mehr Ihre Klasse so konnten folgende Ergebnisse erzielt werden.

In der Klasse Elite, Junioren und Damen wurden die Qualifikation zum Endlauf in Berlin am 04.08.2019 ausgetragen.

Hier konnte sich Leon Müller (Platz 1) vom MSC Schatthausen und Kai Hatt (Platz 3) vom MSC Münstertal in der Junioren-Klasse für den Endlauf qualifizieren.

In der Damen-Klasse zeigte Nina Reichenbach vom RSC Bretten eindeutig Ihre Favoritenstellung und siegte mit einem großen Vorsprung.

Die Elite-Klasse wurde klar von den BRV Cracks dominiert.

Hier wurde Dominik Oswald vom MSC Münstertal erster, gefolgt von Jonas Friedrich vom RSC Bretten auf Platz 2 und Noah Sandritter vom MSC Schatthausen auf Platz 3.

Hier darf man sich schon auf ein tolles Finale in Berlin freuen.

In der Jugend-Klasse erkämpfte sich Melvin Herrmann vom RSC Ölbronn den Vize-Titel. Platz 3 ging an Malte Engelhard vom MSC Schatthausen.

Deutscher Meister in der Schüler-Klasse wurde verdient Jan Welte vom MSC Münstertal mit einem klaren Vorsprung.

Bei der Schüler U 13 – Klasse errang Dennis Arnold vom MSC Schatthausen den 2. Podestplatz.

Maurice Schmitt ebenso aus Schatthausen startete in der Klasse U 11. Hier zeigte der junge Trialer einen tollen Wettkamof und wurde mit dem 1. Platz belohnt.

Die Master-Klasse wurde von Andreas Depil aus Schatthausen dominiert. Mit einer tollen Leistung wurde auch er mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Yara Körber vom MSC Schatthausen wurde ebenso für Ihre Klasse Leistung mit dem 1. Platz bei den Mädchen belohnt.

In der Mannschaftswertung kam das Team vom MSC Schatthausen 1 auf Platz 1, gefolgt vom MSC Münstertal und dem JoFr – Trialacademy Team auf Platz 3.

Alle Ergebnisse findet man unter  http://www.hammer-joe.de/Trial_News/trial_news.html.