Terminanmeldungen Rennsportkalender 2019
  01.10.2018


Die Rennsportsaison 2018 ist schnell vorüber. Für den Rennsportkalender 2019 hat die Terminanmeldung bis zum 31.10.2018 ausschließlich über das Rad-Net Portal zu erfolgen. Einsätze des Transpondersystems sind gleichzeitig per Mail mit Michael Jenc abzustimmen.

An dieser Stelle herzlichen Dank bei allen Vereinen und Funktionären, die alle Mühen der Organisation eines Radrennens auf sich nehmen. Die Vielzahl von Veranstaltungen sind Basis für den Erfolg der badischen Radsportler/innen

Für die kommende Saison 2019 bitte ich um die Terminanmeldungen zur Erstellung des Rennsportkalenders.

 Wie in den vergangenen Jahren gelten die folgenden Regeln:

  • Anmeldeschluss ist der 31.10.2018

  • Terminanmeldungen bitte ausschließlich über den Veranstalterzugang vonRad-Net.de

Wer noch keinen Veranstalterzugang hat, kann diesen direkt bei Rad-Net beantragen. Bei der Terminanmeldung dürfen nur noch die neuen Kategorien ausgewählt werden. Siehe Amtliche Bekanntmachungen der Lizenzklassenreform 2019 vom 24.09.2018. Organisatoren die noch keine Zugangsdaten haben, können den Zugang bei www.rad-net.de über ein entsprechendes Formular (Menüpunkt: "Regularien/Formulare"- "Formulare" - "BDR-Formular und Anleitung für Terminanmeldungen und Wettkampfausschreibunge) anfordern.

Nach Meldeschluss werden eventuelle Doppelbelegungen von Terminen mit den betroffenen Vereinen besprochen, um geeignete Lösungen zu finden.

Auch 2019 kommt wieder unser Transpondersystem zum Einsatz. Zur Vorplanung zum Einsatz des Transpondersystems ist es hilfreich, wenn parallel zur Terminanmeldung ebenfalls bis 31.10.2018 eine Mail an Michael Jenc geschickt wird, wenn das System zum Einsatz kommen soll.

Mail: michael.jenc@badischer-radsportverband.de