SPARKASSEN-Mountainbike-Marathon 2014 in Keltern-Ellmendingen (27.07.2014)
  18.06.2014 •     Badischer Radsportverband , Mountainbike

Bereits zum 3. Mal findet in diesem Jahr der SPARKASSEN-Mountainbike-Marathon in Keltern-Ellmendingen statt...

Am Sonntag, den 27. Juli 2014 ist es wieder soweit: gefahren wird auf der bekannten und abwechslungsreichen 23 Kilometer langen Runde (circa 500 Höhenmeter). Angeboten werden in diesem Jahr 3, 2 oder 1 Runde, sowie die beliebte "Firmenwertung", die sich genauso an Vereine, Gruppen oder andere Mountainbiker Treffpunkte richtet, die Lust haben im Team an den Start zu gehen.

Darüberhinaus bieten wir für den Nachwuchs und alle Kinder von 9-14 Jahren ein "Fette Reifen" Rennen über eine verkürzte Strecke mit gemeinsamem Start und getrennter Wertung an.

Am Samstag, den 12. Juli 2014 findet eine gemeinsame Streckenbesichtigung statt, die Roland Golderer leiten wird und wozu ihr herzlich eingeladen seid. Trefffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Winzerhalle in Keltern-Ellmendingen.

Alle Infos zum SPARKASSEN-Mountainbike-Marathon 2014 findet ihr unter www.rsv-ellmendingen.de.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese E-Mail an eure Freunde und Bekannte weiterleitet!

Im übrigen warten auf die ersten 200 Anmeldungen zusätzlich zu den in der Ausschreibung erwähnten Leistungen eine exklusive Elite Iceberg "MICHELIN" Trinkflasche (650 ml)!