Einladung zum Ehrentag der Radsportschüler und zur Gesamtsiegerehrung des BAWÜ - Schüler - Cup der SV
  07.10.2019 •     Straße , Bahn


in der Winzergenossenschaft Achkarren, Schloßbergstrasse 2, 79235 Vogtsburg-Achkarren

Liebe Teilnehmer am BAWÜ-Schüler-Cup der SV, liebe Eltern und Vereinsvertreter,

in diesem Jahr wurde bereits zum 22. Mal der Schüler-Cup von Baden-Württemberg ausgetragen. Das Modell der Zusammenarbeit der baden-württembergischen Radsportvereine zur Nachwuchsförderung hat sich beispielhaft weiterentwickelt. Die Sieger und die Platzierten stehen fest.

Wir laden Euch alle herzlich ein zur

Gesamtsiegerehrung
BAWÜ-Schüler-Cup der SV 2019
am Sonntag, dem 20. Oktober 2019 um 14.00 Uhr
"Nudelparty" ab 13:00 Uhr
in der Winzergenossenschaft Achkarren

Auch alle Teilnehmer die weniger Rennen  absolvieren konnten, sind herzlich mit ihren Angehörigen eingeladen.
Auch sie erhalten eine Medaille, einen Sachpreis und sind bei der großen Sportlertombola dabei.

Falls es Eure Zeit erlaubt, laden wir Teilnehmer, Eltern und Geschwister und Vereinsvertreter zuvor zu einer zünftigen "Nudelparty" ab 13:00 Uhr ein.

Wir bitte die Teilnehmer an der "Nudelparty" um eine Spende in unser aufgestelltes Sparschwein. Danke! 

Um 14.00 Uhr wollen wir mit der Siegerehrung beginnen.

Für die organisatorischen Vorbereitungen teilt uns bitte bis zum 12.Oktober 2019 mit, wie viele Teilnehmer wir am Ehrentag begrüßen dürfen.

Bitte meldet Euch per E-Mail unter dieser Adresse an: kaiser.rsv(@)gmx.de

Bitte bis zum 12. Oktober 2019 anmelden (ob mit oder ohne Nudelparty und mit jeweils wieviel Personen) !

Wir bedanken uns für Euren Einsatz bei der Serie, Euer großes Engagement, die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits heute auf die Wettbewerbe in 2020.

Mit freundlichen Grüßen,

Karl-Heinz Kaiser,

Organisationteam des BAWÜ-Schüler-Cup der SV

Michaela Boos, Wolfgang Waldhoff, Bernd Essert, Karl-Heinz Kaiser

Aktuelle News und Bilder "Rund um den BAWÜ-Schüler-Cup der SV“ findet Ihr unter

https://www.bawue-schueler-cup.de/