24. BRV-Siegerehrung Radtourenfahren in Forchheim (24.11.2013)
  25.11.2013 •     Badischer Radsportverband , Breitensport

Zur 24. Siegerehrung im Radtourenfahren lud Dieter Endres, Referent im Verband für Radtourenfahren/Countrytourenfahren, am 24. November 2013 nach Forchheim ein...

Wie bereits in den Vorjahren stellte der Radsportverein Concordia Forchheim e.V. sein Clubhaus für die Veranstaltung zur Verfügung.

Ein Helferteam, mit Jürgen Henning an der Spitze, sorgte für die Bewirtung der zahlreich erschienenen Radsportler.

Mit kritischen Worten ließ Endres nochmals die Saison Revue passieren.

Er wies nochmals ausdrücklich auf die Homepage des Verbandes hin! Mit der nicht in gedruckter Form ausgegebenen Ergebnisliste „zwinge“ er nun dazu in die Homepage zu schauen.

Er appellierte an die Anwesenden die in der BDR Generalausschreibungen vorgegebenen Bestimmungen einzuhalten und so Genehmigungen für Veranstaltungen nicht zu gefährden.

Für Spannung sorgte dann die Siegerehrung.

Geehrt wurden in den Bereichen Einzelwertung, Vereinswertung, Badenpokal, Sportlichster Fahrer, Sportlichster Verein.

Der Badischen Radsportverband hatte wieder viele Ehrenpreise für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt, so das jeder Sieger schöne Pokale nebst Urkunden mit nach Hause nehmen durfte.

Sieger der Vereinswertung war wieder wie in den Vorjahren der RSC Bretten.

Ehrungen:

RTF Einzelwertungen Männer
RTF Einzelwertungen Damen
RTF Einzelwertungen Senioren
RTF Einzelwertungen Senionrinnen
RTF Einzelwertungen Schüler
RTF Vereinswertung
Baden Pokal Männer
Baden Pokal Damen
Sportlichste Fahrer
Sportlichste Fahrerinnen
Sportlichste Vereine

Mit den besten Wünschen für die Saison 2014 und dem Dank an das Helferteam beendete Endres wieder eine gelungene Veranstaltung.