Abgabe Wertungskarten Radtourenfahren 2014 - Termin: 31. Oktober 2014 (Poststempel)
  18.09.2014 •     Badischer Radsportverband , Breitensport

Nach diesem Datum eingehende Wertungskarten werden nicht mehr berücksichtigt...

In die Wertung gelangen nur noch unterschriebene Wertungskarten.

Die Wertungskarten sind, nach u.a. Richtlinien (Formular siehe Downloads / Breitensport) über den Verein addiert bis zum 31. Oktober 2014 an mich zu senden:

Dieter Endres
Marstallstr. 15 a
68723 Schwetzingen

Bitte nur diese Formulare verwenden - Keine eigenen benutzen, erschwert die Auswertung!

Formulare können mit E-Mail ausgefüllt als Anhang vorab an mich gesandt werden.

Achtung: Nur Punkte eintragen, nicht Anzahl der Fahrten! - Bitte auch die Mannschaftswertung beachten. Damenwertung 3 Damen!

Für das Jahr 2014 gelten nachfolgend aufgeführte Richtlinien für die Auswertung der Wertungskarten:

Einzelwertungen

Alle Punkte die bei einer Radtourenfahrt, CTF, Etappenfahrt oder Sternfahrt/Zielfahrt erzielt werden. Die Veranstaltungen müssen im Breitensportkalender des BDR veröffentlicht sein! (Ausnahme Zielfahrten, die durch den Landesverband genehmigt sind).

Vergleichbare Radtourenveranstaltungen im Ausland werden bei Eintrag in der Wertungskarte berücksichtigt!

Alle anderen Veranstaltungen (z.B. Jedermannrennen, Tour de Ländle, Vereinsausfahrten) werden nicht gewertet!

Sportlichster Fahrer / Sportlichster Verein:

Ab sofort werden nur noch Fahrten über 200 Kilometer, das heißt Rad-Marathons aufgenommen und gewertet. Ausdrücklich weise ich nochmals darauf hin, dass bei Radmarathons der Sternfahrtmodus keine Anwendung findet!

Badenpokal:

Es werden nur noch die Badischen Veranstaltungen berücksichtigt und gewertet, eine Doppelwertung entfällt.

Die Jahresauszeichnungen 2014 werden bei der nach der Saison stattfindenden Siegerehrung ausgegeben. Ein Versand kommt aus Kostengründe nicht mehr in Frage! Nicht ausgegebene Auszeichnungen werden bei den Geschäftsstellen in Freiburg und Oberhausen deponiert und können dort nach Rücksprache abgeholt werden.

Wichtig!

Mit der Abgabe der Wertungskarten bitte ich formlos mir die Teilnehmerzahl für die am 23.November stattfindende Ehrung mitzuteilen. Da viele der zu Ehrenden bei der letzten Veranstaltung nicht anwesend waren, findet die Veranstaltung bei zu geringer Teilnehmermeldung nicht statt! Die Vereine werden durch mich eine Info der zu ehrenden erhalten.