Ehrung Radtourenfahren / Countrytourenfahren in Forchheim (26.11.2017)
  29.11.2017 •     Badischer Radsportverband , Breitensport

Zur 28. Siegerehrung im Radtourenfahren/Countrytourenfahren lud der

Badische Radsportverband am 26. November 2017 nach Forchheim ein...

Die Siegerehrung wurde durch den Referenten des Verbandes Dieter Endres durchgeführt, assistiert von seiner Vorgängerin Renate Deckner. Geehrt wurden in den Bereichen Einzelwertung, Vereinswertung, Badenpokal, Sportlichste Fahrer, Sportlichster Verein.

Sehr gut besucht war das Clubhaus des Radsportverein Concordia Forchheim , ein Drittel aller Wertungskarteninhaber war anwesend. Endres berichtete kurz über die Bundesjahreskonferenz Breitensport des BDR, ging auf einige Unzulänglichkeiten bei der Anmeldung von Veranstaltungen ein und wies ausdrücklich nochmals auf die Homepage des Verbandes hin!

Danach führte Endres die Siegerehrung durch. Ergebnisse im Anhang!

Dieter Endres bedankte sich recht herzlich für die Gastfreundschaft, sowie beim Helferteam, mit Jürgen Henning an der Spitze, das wieder in bewährter Manier für die Bewirtung der Gäste sorgte.

Er wies nochmals auf das Deutsche Rad Sportabzeichen hin und forderte zum Erwerb desselben auf! Mit dem Wunsch auf eine unfallfreie Saison 2018 beendete Endres die gelungene Veranstaltung.

Ergebnisse:

Einzelwertungen