Veranstaltungsbericht 2015
  10.02.2015 •     Badischer Radsportverband , Breitensport

Ich möchte mich zunächst bei Wilfried Langhammer recht herzlich bedanken, der in Tag -und Nachtschicht die Einteilung der Tourenbegleiter für das Jahr 2015vorgenommen und an Euch versandt hat...

Er hat mir damit viel Arbeit abgenommen.

Ich selbst bin im Moment an einem anderen Projekt beteiligt, was auch viel Zeit im Ehrenamt kostet.

Also nochmals Danke! Danke auch an Euch, dass Ihr auch in diesem Jahr als Tourenbegleiter zur Verfügung steht!

Ab dem Jahr 2014 muss auch der Badische Radsportverband den seit 3 Jahren im gesamten Bundesgebiet genutzten Veranstaltungsbericht des BDR verwenden.

Zu finden ist der beschreibbare Berichtsbogen unter Downloads.

Die Antworten des Berichtes sind mit einem X auszufüllen.

Bitte das X im Bogen in eine der drei Kästchen setzen. (sehr gut/ befriedigend/weniger gut). Platz für Bemerkungen nutzen und alle Fragen beantworten!

Tourenbegleiter/Kontrollfahrer(innen), ohne Internetzugang füllen den Bogen mit Hand aus und senden Ihn nach Saisonende umgehend an mich!

Anleitung zum neuen Formblatt TB / KF

• TB / KF lädt das Formblatt von der Homepage des LV herunter und nimmt es mit zu der Veranstaltung.

• Füllt das Formblatt nach der Veranstaltung aus und lässt es vom Veranstalter unterschreiben

• Zu Hause überträgt er die Daten in seinem PC auf ein neues Formblatt und leitet dieses per Mail weiter an mich!

• Der TB / KF kann das Originalformular mit der Unterschrift des Veranstalters auch als PDF Datei weiterleiten.

• Das Originalformular mit der Unterschrift des Veranstalters verbleibt bis Saisonende beim TB / KF.

• Nach Saisonende werden die Originalformulare an mich weitergeleitet! Bitte sofort nach Beendigung der Saison! Ich muss die Berichte umsetzen und an den BDR senden!

• Bei festgestellten gravierenden Verstößen bei der Veranstaltung ist der TB / KF bin ich sofort zu informieren.

Aus gegebenem Anlass bitte ich Euch nochmals beim Einsatz als Tourenbegleiter das BDR Trikot zu tragen! Hier hat es im vorigen Jahr Ärger gegeben. Das der Tourenbegleiter als Vorbild fungiert und eine Startnummer trägt brauche ich ja nicht extra anzusprechen.

Weiterbildung am 27. Februar, 19 Uhr, Radrennbahn Oberhausen.

Viel Spaß in der neuen Saison und viele unfallfrei Radkilometer!