TV Südbaden berichtet von Baden-Württembergischer Cross-Meisterschaft in Kehl-Auenheim (30.11.2014)
  26.11.2014 •     Badischer Radsportverband , Querfeldein


Der Regionalsender TV Südbaden wird von den Baden-Württembergischen Querfeldein-Meisterschaften am 30. November in Kehl-Auenheim berichten...

Eine Zusammenfassung des Elite-Rennens wird am Montag in der Sendung «Südbaden Sport» zu sehen sein.

Zu dem Format von 18:30 Uhr bis 19 Uhr sind auch die Organisatoren vom Radsport-Team Lutz e.V. ins Studio eingeladen, zudem ist ein Interview mit dem 1. Vorsitzenden Jochen Lutz vorgesehen.

Die Ausrichter freuen sich bereits auf eine gut besuchte Veranstaltung: Die angestrebte Teilnehmerzahl von 125 Fahrerinnen und Fahrer wurde vorzeitig überboten. Schon beim offiziellen Meldeschluss waren mehr als 150 Teilnehmer registriert.

Wenn das Zuschauerinteresse ebenfalls so hoch ist, wird auch die Einschaltquote am Montag, 1. Dezember, stimmen. TV Südbaden lässt sich über Kabel und Satellit sowie im Internet-Livestream empfangen.