29.09.2024 MTB GIRLS DAY beim SV Reudern
  12.04.2024 •     Mountainbike , Badische Radsportjugend


Ihr fahrt in der U11/2 bis U15 und wollt gemeinsam mit anderen Mädchen an eurer Fahrtechnik arbeiten?

Dann seid ihr genau richtig!

Wann? Sonntag, 29.09.24, 10:00 bis ca. 15:00 Uhr

Wo? Sportgelände/Bikepark, Reudern bei Nürtingen

Was ist geplant?

Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm trainieren wir in kleinen Gruppen in verschiedenen Technikparcours. Wir werden uns unterschiedliche Sektionen im Bikepark erarbeiten und uns an künstlichen Elemente versuchen. Neben Steinfeldern, Kurven, Drops und Sprüngen gibt es unzählige Möglichkeiten in unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden. Auch das Pumptrack-Fahren steht auf dem Programm.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Vereinsheim ist noch eine kleine Ausfahrt auf unseren Hausberg „Teck“ geplant.

Was braucht ihr?

Helm, Handschuhe und Getränke sind obligatorisch.

Anmeldung/Kosten:

Eure Anmeldung schickt ihr bitte bis zum 20.07.24 mit Angabe von Name, Alter und Verein an

Bianca Molter unter: bianca(@)svreudern.clubdesk.com

hr erhaltet dann eine Bestätigungsemail und eine Zahlungsaufforderung. Nach Zahlungseingang seid ihr verbindlich angemeldet.

Die Veranstaltung ist begrenzt auf 20 Teilnehmerinnen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15 € und beinhaltet auch das Mittagessen und Getränke.

Essen: Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr irgendwelche Nahrungsunverträglichkeiten habt oder euch vegan oder vegetarisch ernährt.

Dann kann das Gastro-Team entsprechende Gerichte vorbereiten.

Wir freuen uns auf euch!

Das Trainerteam des SV Reudern