Zwischenstand zum PACTIMO Regio-Cup 2020
  17.09.2020 •     Bekanntmachung , Straße , Bahn , Regio Cup , Badische Radsportjugend


Am Ende des Renntages um den PACTIMO Regio Cup in Linkenheim war noch unklar, ob und wie das Rennen der U15 für die Serienwertung berücksichtigt wird. Das Gremium der Radsportjugend Baden hat beschlossen, ALLE Rennen des Tages – also der Rennklassen U11, U13 und U15 – in die Gesamtserienwertung aufzunehmen.

Aufgrund der Vorkommnisse wurde bei der Siegerehrung auf die Übergabe der jeweiligen Führungstrikots verzichtet. Dies soll nun beim Finalrennen am 4. Oktober 2020 in Bruchsal nachgeholt werden. Die Träger des jeweiligen Führungstrikots bekommen noch vor dem Start ihres Rennens ihr Führungstrikot übergeben – sofern sie denn in Bruchsal teilnehmen. Die jeweils Führenden werden vorher noch direkt benachrichtigt.