Tipilager 2013 im Europapark Rust (11.10.2013)
  06.07.2013 •     Badischer Radsportverband , Badische Radsportjugend , Allgemein

Liebe Radsportler/innen der Jahrgänge 1999 - 2002,

der Badische Radsportjugendverband möchte Euch zu einem Aufenthalt im Tipilager mit anschließendem Besuch des Europaparks einladen...

Programmablauf:

Wir treffen uns am Freitag, den 11.10.2013 ab 15:00 Uhr vor dem Tipilager beim Europapark.

Gegen 19:00 Uhr werden wir gemeinsam grillen.

Am Samstag stürmen wir dann den Europapark und werden uns bis etwa 18:30 Uhr dort aufhalten. Ab 19:30 Uhr können Euch Eure Eltern dann im Bereich des Camp Resort abholen.

Im Preis enthalten sind das Grillen am Freitag, die Übernachtung im Tipilager mit Frühstücksowie der Eintritt im Europapark. Für die Verpflegung am Samstag im Europapark muss eine ausreichende Menge Taschengeld mitgenommen werden.

Zu beachten:

Für die Maßnahme ist die Mitnahme eines Handys erlaubt um eine Kommunikation im Park zu gewährleisten. Sonst bitte keine elektronischen Geräte mitnehmen.

Handtücher, Utensilien zur Körperpflege und ein Schlafsack sind selbst mitzubringen.

Der Eigenanteil von 35 € ist im Voraus zu entrichten.

Anmeldung:

Für die Anmeldung richtet bitte bis spätestens 20.07.2013 eine Email an folgende Adresse: joerg(at)mild-online.de.

Die Email sollte Name, Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum und den Radsportverein der Radsportlerin bzw. des Radsportlers enthalten.

Es stehen 30 Plätze zur Verfügung. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, dann werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt.

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Email, in der die Bankverbindung für die Überweisung des Eigenanteils steht. Die Überweisung muss dann innerhalb einer Woche erfolgen, sonst werden die nachfolgenden Anmeldungen berücksichtigt. Eine Rückerstattung des Eigenanteils ist nur möglich, wenn rechtzeitig ein Ersatz gefunden wird.