2.German Masters in Klein-Winternheim (20.09.2014) - Badens StarterInnen müssen hohe Abzüge in Kauf nehmen
  24.09.2014 •     Badischer Radsportverband , Kunstradfahren


Beim 2.German Masters im rheinlandpfälzischen Klein-Winternheim hatten alle badischen Sportlerinnen und Sportler hohe Abzüge zu verbuchen...

Claudia Ridinger vom RSC 2000 Kiesselbronn/Soli belegte im 1er der Frauen Platz 14, trotz der hohen Abwertungen konnte sie drei Plätze zur eingereichten Position gut machen mit 128,34 ausgefahrenen Punkten. Auch Sebastian Zähringer vom RSV Unteribental verbesserte sich um einen Rang und belegte mit 151,61 Zählern Platz 10 im 1er Männer, doch auch er hatte wie Claudia Ridinger an die 20 Punkte Abzug zu verbuchen. Ähnlich sahen auch die Abzüge bei dem Nenzinger 2er Dennis Auer/Verena Müller aus , die Beiden errichten im 2er Offene Klasse den 6.Platz.

Alle Sportlerinnen und Sportler werden auch am SA 27.09.14 beim Deutschland-Cup und-Pokal in Schwanewede an den Start gehen um sich für die Deutsche Meisterschaften zu qualifizieren. Neben Claudia Ridinger (RSC 2000 Kiesslebronn), Sebastian Zähringer (RSV Unteribental) und Dennis Auer und Verena Müller (RMSV Nenzingen) werden noch Lisa Schwendemann und Dénes Füssel vom RSV Gutach/Soli beim DM-Halbfinale starten. Dennis Auer und Dénes Füssel werden werde im 1er Männer sowie mit ihren 2er Partnerinnen im 2er Offene Klasse starten.

Allen Sportlerinnen und Sportlern viel Glück und Erfolg beim DM-Halbfinale!