Sebastian Zähringer zeigt brillante Leistung beim 3. German Masters in Wendlingen (04.10.2014)
  05.10.2014 •     Badischer Radsportverband , Kunstradfahren


Vergangenen SA 04.10.14 fand im württembergischen Wendlingen das 3.German Masters statt...

Im 1er der Männer zeigt Sebastian Zähringer vom RSV Unteribental wie es auch auf der Facebook-Seite von Hallenradsport.de zu lesen ist eine „starke Leistung“. Er fuhr 170,30Punkte von 177,40 eingereichten Zählern aus, dies bedeute zum einen eine Steigerung der persönlichen Bestleistung um 7 Punkte und Platz 7 in der Tageswertung des 3.German Masters. Mit diesem Ergebnis platzierte sich der 19-Jährige Student direkt hinter die Spitzenfahrer der Nationalmannschaft und lies gleich sechs seiner Konkurrenten hinter sich. Ausserdem waren aus Baden noch das Duo Dennis Auer/Verena Müller (RMSV Nenzingen)sowie Claudia Ridinger(RSC 2000 Kiesselbronn/Soli) am Start. Im 2er Offene Klasse belegte Auer/Müller Platz 7 und Claudia Ridinger im 1er Frauen Platz 13.

Allen Sportlern und Sportlerinnen herzlichen Glückwunsch!