Baden-Württembergische Meisterschaften XCO in Freiburg (26.-27.07.2014)
  14.07.2014 •     Badischer Radsportverband , Mountainbike

Am Wochenende 26./27.07.14 finden in Freiburg im Rahmen des Schwarzwälder-Kids-Cup bzw. desTälercup die Baden-Württembergischen Meisterschaften XCO statt...

An der Wertung nehmen nur Lizenzfahrer des Badischen und Württembergischen Radsportverbandes teil; die Wertung wird als zusätzliche Auswertung geführt.

Für die Startaufstellung gilt folgende Reihenfolge, jeweils getrennt m/w, berücksichtigt werden nur vorangemeldete Starter.

U13:

U15: