Mountainbike - Glückwunsch an Lennart Krayer zum Meistertitel U19
  03.06.2019 •     Mountainbike , Badische Radsportjugend , Badischer Radsportverband


Lennart Krayer fuhr am vergangenen Samstag die Baden-Württembergische Meisterschaft in Böhringen, in der Nähe von Stuttgart.

Bei Sonnigen 28°C und einer trockenen Strecke startete Krayer aus der ersten Reihe. Leider erwischte er einen schlechten Start und war nach der ersten Runde nur auf Platz 5. In den folgenden 9 Runden  arbeitete er sich Stück für Stück nach vorne und fuhr 20 Sekunden auf den Deutschen Vize Meister von letztem Jahr (Louis Krauss) zu. In der Drittletzten Runde machte er einen Angriff und war so stark, dass er dem Vize Krauss davon fuhr. Somit konnte er sich über den Titel des Baden-Württembergischen Meisters freue. Schon in drei Wochen geht es dann weiter auf die Deutsche Meisterschaft.