Prechtäler Junioren wieder in Stammbesetzung
  01.12.2014 •     Badischer Radsportverband , Radball

Erstmals in dieser Saison konnten die Prechtäler Radballjunioren am Samstag mit der Stammbesetzung antreten...

<big><big><small><small>Neben Simon Wisser war  auch Patrick Volk nach längerer Verletzungspause wieder mit von der Partie. Prompt gewannen die Beiden sämtliche viere Spiele klar und mit den in Denkendorf erzielten 12 Punkten rückte das Team bis auf den sechsten Tabellenrang vor. Zwei Spieltag stehen in 2014 noch an, am kommenden Samstag geht es nach Gärtringen und eine Woche später wartet Tabellenführer Öflingen auf das Team aus Prechtal.

Die beiden Prechtäler Schüler-A Teams traten am Samstag in Alpirsbach an. Für Timo und Nico Volk gab es gegen Alpirsbach und Tabellenführer Öflingen die beiden ersten Saisonniederlagen. Die Spiele gegen Wehr und Derendingen wurden klar gewonnen.

Mit jetzt 31 Punkten liegen die beiden auf dem dritten Tabellenrang.
Luca Lang und Ferdinand Weber verloren ebenfalls gegen Alpirsbach und Öflingen, gewannen gegen Derendingen 2, Wehr, und Derendingen 1 und belegen derzeit mit 22 Punkten Rang sechs.

Die Verbandsligamannschaft Patrick und Manuel Schneider konnten auch in Bonlanden nicht punkten, sondern verloren ihre drei Begegnungen gegen Gärtringen 5, Gärtringen 6, und Reutlingen und rutschten damit auf den vorletzten Platz der Verbandsliga ab.
</small></small></big></big>