2. Internationaler Bahnen Kids Cup 2020 am 2.8.2020
  15.07.2020 •     Aktuelles , Straße , Bahn , Regio Cup

Am Sonntag, den 2. August 2020 findet auf der Radrennbahn in Linkenheim der 2. Internationale Bahnen Kids Cup für Schülerinnen und Schüler der Klassen U13 und U15 statt. Die Wettbewerbe der Klasse U15 gehören zur BDR-Sichtungsserie „TRAINALYZED U15-Cup powered by wahoo“ (Generalausschreibung). Für die Klassen U13 und U15 zählen die Gesamtwertungen des Tages zum PACTIMO Regio Cup der Radsportjugend Baden.

Ausgerichtet wird der 2. Internationale Bahnen Kids Cup vom RV Badenia Linkenheim e.V. Die Austragung der Veranstaltung ist allerdings nur unter strengen Auflagen und der Einhaltung der “Verhaltens- und Hygieneregeln” zum Schutz der Ausbreitung des Corona-Virus möglich. Wir bitten daher alle Teilnehmer und Zuschauer, diese einzuhalten, damit auch weiterhin Rennveranstaltungen durchgeführt werden dürfen. Die “Verhaltens- und Hygieneregeln” sowie die Kontaktformulare für Aktive und für Zuschauer können von der Website des RV Badenia Linkenheim heruntergeladen werden.