MLP - Team Bergstraße präsentiert seinen aktuellen Kader am kommenden Freitag in Weinheim (27.02.2015)
  24.02.2015 •     Badischer Radsportverband , Straße

Team schließt die Lücke vom Amateur und Juniorensport zum professionellen Radsport...

Am kommenden Freitag präsentiert sich der Kader 2015 des MLP-Team Bergstraße der Öffentlichkeit. Ganz aktuell und neu besteht eine Zusammenarbeit zwischen dem BRV e.V. und dem Team.

Mit der Zusammenarbeit soll langfristig ausgelegt, für eine Durchgängigkeit gesorgt und den jungen Fahrern aus Baden eine Perspektive geboten werden. Sponsor Rothaus hatte in den letzten Jahren sehr viel für den Nachwuchsradsport in Baden getan und den Landesverband in vorbildlicher Weise unterstützt.Nach dem Ausstieg von Rothaus schließt die Kooperation die Lücke und das MLP-Team Bergstraße hat die Nachwuchsförderung übernommen und führen diese bewusst weiter, um die im Radsport so wichtige Basisarbeit zu gewährleisten. Der Landesverband wird bei seinen Einsätzen ein ähnliches Trikot tragen und unter dem Namen MLP Team Bergstrasse LV Baden auftreten.

Teampräsentation:

Ort: a-zwei, Hopfenstraße 4, 69469 Weinheim

Beginn: Freitag, 27. Februar 2015 – 18:30 Uhr

Rolf Heutling und Danilo Carocci werden durch den Abend führen.

Die Mannschaft besteht in der Saison 2015 aus folgenden Personen (siehe Bild):

Stehend von links nach rechts: Andreas Walzer (SL), Sven Krauß (SL), Kasper Asgreen, Max Wörner, John Mandrysch, Oliver Mattheis, Erik Bothe, Manfred Munk (Trainer).

Sitzend von links nach rechts: Eric Süßemilch, Moritz Fußnegger, Mike Egger, Marc Andre Tzschupke, Jonas Barnick

Weitere Informationen: www.mlp-team-bergstrasse.de.