Deutsche Meisterschaft MTB – Trial 2015 in Bad Endrach (21.06.2015)
  22.06.2015 •     Badischer Radsportverband , Trial

Jonathan Sandritter, Dominik Oswald und Jonas Friedrich – Deutscher Meister im MTB – Trial...

Weitere Podestplätze gingen an Björn Bührer, Nina Reichenbach, Kai Hatt und Benjamin Schork.

Bei der Deutschen Meisterschaft im MTB Trial zeigten die Badischen Fahrradtrialer einmal mehr, dass Sie zu den Besten in Deutschland gehören. 3 der 4 möglichen Titel gingen an die Fahrer des BRV.

In der Elite – Klasse konnte sich Jonathan Sandritter vom MSC Schatthausen durch eine super Leistung den Titel holen. Im Finale riskierte er alles und wurde verdienter Sieger. Dominik Oswald vom MSC Münstertal verteidigte einmal mehr souverän seinen Junioren Titel. In der Jugend Klasse zeigten gleich 2 Fahrer des BRV eine tolle Leistung.

Jonas Friedrich vom RMSC Ölbronn erkämpfte sich 2015 den DM – Titel. Auf den 3. Platz in dieser Altersklasse fuhr Björn Bührer vom MSC Münstertal.

Nina Reichenbach vom RMSC Ölbronn startete in der Schüler – Klasse, in einem hart umkämpften Duel musste Sie sich nur knapp mit dem 2. Platz zufrieden geben. Der Münstertäler Kai Hatt erreichte ebenso das Podest und wurde dritter in der Schüler – Klasse. Das tolle Gesamtergebnis rundete Benmin Schork vom RSG Neckar-Odenwald mit seinem 2. Platz in der Masters-Klasse ( Hobby – Deutscher –Trial Pokal) ab.

Die kompletten Ergebnisse der DM findet man unter www.hammer-joe.de.