SDM – Lauf in Trassem / Rheinland-Pfalz (09.09.-10.09.2017)
  20.09.2017 •     Badischer Radsportverband , Trial


Am 09.09. + 10.09.2017 wurden zum ersten Male SDM Wertungsläufe in Trassem / Rheinland-Pfalz ausgetragen...

Auf dem schönen Vereinsgelände direkt neben einem See wurden tolle Sektionen aufgebaut. Viele Technische Fahrelemente mussten von den Sportlern bewältigt werden. Ein richtig schönes „Old School Trial“. Man darf hoffen das diese Veranstaltung auch 2018 in den SDM Terminkalender aufgenommen werden kann.

Auch das Extra – Finale der Elite und Junioren Fahrer wurde mit großem Beifall belohnt. Die Ergebnisse der BRV – Fahrradtrialer waren auch dieses Mal überragend. So konnten 34 Podestplätzen von den BRV Cracks gewonnen werden.


Podestplätze vom Samstag, 09.09.2017

Elite: Dominik Oswald Platz 1, Jonas Friedrich Platz 2

Junioren: Felix Keitel Platz 2, Nina Reichenbach Platz 3

Master: Lars Müller, Platz 1

Jugend: Leon Müller Platz 1, Melvin Herrmann Platz 2

Experten: Thomas Mrohs Platz 1

Schüler: Malte Engelhard Platz 1, Nilo Körber Platz 2, Remo Thanheiser Platz 3

Spezialisten: Martin Göppert Platz 2

Schüler U 13: Jan Welte Platz 2

Könner: Fabio Kirner Platz 3

Schüler U 11: Dennis Arnold Platz 1, Yara Körber Platz 2

Fortgeschrittene: Nicolas Weese Platz 2, Marian Wolber Platz 3

Schüler U 9: Maurice Schmitt Platz 1


Podestplätze vom Sonntag, 10.09.2017

Elite: Jonas Friedrich Platz 2

Junioren: Felix Keitel Platz 1

Master: György Pentek Platz 1

Jugend: Leon Müller Platz 1, Melvin Herrmann Platz 2

Schüler: Nilo Körber Platz 1, Remo Thanheiser Platz 2, Malte Engelhard Platz 3

Spezialisten: Mario Klausmann Platz 2, Martin Göppert Platz 3

Schüler U 13: Jan Welte Platz 1

Könner: Fabio Kirner Platz 1

Schüler U 11: Dennis Arnold Platz 1, Yara Körber Platz 2

Fortgeschrittene: Nicolas Weese Platz 2

Schüler U 9: Maurice Schmitt Platz 2


Die vollständigen Ergebnisse findet man auf www.hammer-joe.de.