Süddeutsche Meisterschaft in Sulz am Eck (14.06.2015)
  17.06.2015 •     Badischer Radsportverband , Trial


Am vergangenen Wochenende wurde der 5. Wertungslauf zur SDM in Sulz am Eck ausgetragen..

Auf dem sehr schönen Gelände des MSC Falke Sulz konnten die Fahrradtrialer unter besten Vorraussetzungen Ihren Wettbewerb austragen. Mit großem Aufwand wurde das Gelände auf Hinblick zur DM im Motorradtrial umgebaut, bzw, erweitert.

Hier kann man dem Verein nur ein sehr großes Lob aussprechen.

Tolles Wetter, gute Sektionen und eine sehr gute Verpflegung.

Podestplätze für den BRV gingen dieses Mal an:

Jonathan Sandritter, MSC Schatthausen
Mario Weidler, MSC Münstertal
Andreas Depil, MSC Schatthausen
Jonas Friedrich, RMSC Ölbronn
Felix Keitel, MSC Schatthausen
Benjamin Schork, RSG Neckar – Odenwald
Silvio Mieland, MSC Hornberg
Romina Fix, MSC Hornberg
Timo Sutterer, MSC Münstertal
Nilo Körber, MSC Schatthausen
Remo Thanheiser, MSC Hornberg
Leon Weihing, RMSC Ölbronn
Arnold Knopf, MSC Welschensteinach
Finn Reiter, MSC Schatthausen
Lennart Meßmer, MSC Welschensteinach
Miquel Kopf, MSC Welschensteinach
Mario Sutterer, MSC Münstertal
Yannik Philipp, MSC Schatthausen

Die gesamten Ergebnisse und den neuesten Zwischenstand findet man unter www.hammer-joe.de.

Ein sehr gutes Gesamtergebnis der BRV Fahrradtrialer, dass nur Gutes für die kommenden DM – Läufe erwarten lässt.