Ausbildung Trainer-C Leistungssport Radrennsport 2018
  15.02.2018 •     Badischer Radsportverband , Projekte und Aktivitäten

Die Ausbildung zum Trainer „C“ Leistungssport ist in verschiedene Themengebiete ausdifferenziert...

Diese umfassen beispielsweise den gesetzlichen Rahmen & Sicherheit, eine Einführung in die Physiologie sowie Trainingssteuerung, -planung und -auswertung. Gegliedert ist die Ausbildung in Grund-, Aufbau-, und Prüfungslehrgang, jeweils 5 Tage (Montag bis Freitag) in der badischen Sportschule in Steinbach.

Termine:

Grundlehrgang 23.04. – 27.04.2018

Aufbaulehrgang 15.10. – 29.10.2018

Prüfungslehrgang 2019

Lehrgangsgebühren:

Mitglied im BRV oder WRSV: 400€

Mitglied im BDR, BSB oder WLSB: 600€

kein Mitglied: 900€

In den Lehrgangsgebühren sind die alle 3 Lehrgangswochen inkl. Ausbilderkosten, Unterkunft, Verpflegung und Lehrgangsmaterialien enthalten.

Meldeschluss ist am 25.03.2018.

Ist bereits vor dem Meldeschluss das Teilnehmerlimit erreicht wird eine Warteliste eingerichtet. Teilnehmer der Warteliste erhalten nach dem Meldeschluss Bescheid.

Bei Stornierung bis 2 Wochen vor dem Lehrgang wird die Lehrgangsgebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 20€ zurückerstattet.

Bei Stornierung nach dem Meldeschluss ist die gesamte Lehrgangsgebühr fällig.

Max. Teilnehmerzahl: 25

Bei einer Teilnehmerzahl unter 6 Teilnehmer behält sich der Badische Radsportverband vor den Lehrgang abzusagen.

Es erfolgt die Erstattung der Teilnehmergebühren.

Anmeldung und Fragen:

Badischer Radsport-Verband
Wirthstr. 7
info(at)badischer-radsportverband.de
www.badischer-radsportverband.de

Zur Anmeldung benutzen Sie bitte das Anmeldeformular, welches in unserem Downloadbereich zu finden ist.