Fortbildung für Kommissäre mit Schwerpunkt Bahnradsport in Linkenheim (07.04.2018)
  15.02.2018 •     Badischer Radsportverband , Projekte und Aktivitäten

Als Fortsetzung der in Februar stattfindenden Neuausbildung von Kommissären führt der BRV eine Bahnradsport-spezifische Fortbildung in Rahmen der Schüler Boot Camp durch…

Lehrgangsleitung: Neil Robb, Referent Bahnradsport im BRV und LV-Kommissär.

Die Fortbildung findet am Samstag den 07.04. von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr statt.

Ort:

Radrennbahn Linkenheim
Reitäckerweg 2
76351 Linkenheim

Mitzubringen sind:

Die jeweils gültige Sportordnung (BDR), Wettkampfbestimmungen Bahn (BDR), Stoppuhr sowie Schreibutensilien.

In der Fortbildung werden Aufgaben und Funktionen des Kommissärs-Kollegium bei Bahnwettbewerbe theoretisch behandelt und mit dem Boot Camp Teilnehmer praktisch umgesetzt.

Gelehrt und geübt werden Themen wie Startaufstellungen, Rennverläufen, Protokollieren und die Erstellung von Omnium Ergebnissen.

Vorausgesetzt ist die Teilnahme an der Neuausbildung. Kommissäre mit fundierten Kenntnissen der WB Bahn sind ebenfalls teilnahmeberechtight. Die Fortbildung ist auf Maximum 8 Teilnehmer beschränkt.

Zur Koordination bitte unbedingt eine verbindliche Anmeldung mit der Angabe von Name, Vorname, Verein und Verband bis Freitag, 30.03.2018, 12:00 Uhr an:

Marco Bockstatt
info(at)badischer-radsportverband.de