Handstand –Cup –Sieger 2016/2017
  10.05.2018 •     Kunstradfahren


Mit Leonie Papok (RV Lottstetten), Lucia Temme (RMSV Orsingen) und Lena Streit (RMSV Orsingen) gab es gleich drei Siegerinnen aus Baden

 

Auch in diesem Jahr gab es für die KadersportlerInnen wieder den internen Wettkampf um den Handstand-Cup. Hier treten alle Sportler und Sportlerinnen des Landeskaders bis zur Altersklasse U15 gegeneinander an. Dabei werden zu zwei verschieden  Zeitpunkten mehrere Kriterien gemessen, selbstverständlich wie lange jemand im Handstandstehen kann aber auch die Dehnfähigkeit die Notwendigkeit ist, um den Handstand auf dem Rad machen zu können.  Zur Ermittlung der GewinnerInnen unter den Sportlerinnen und Sportlern des Kaders gelten die Kriterien der absoluten Messwerte und der Verbesserung innerhalb des Jahres.

Die diesjährigen Gewinnerinnen sind:

Lena Streit (RMSV Orsingen)

Lucia Temme (RMSV Orsingen)

Leonie Papok (RV Lottstetten)

Samira Patzek (SV Lauffen)