Informations- und Terminsitzung für die rennveranstaltenden Vereine in Baden-Baden / Steinbach (10.11.2017)
  10.11.2017 •     Badischer Radsportverband , Projekte und Aktivitäten

Hiermit laden wir sie zu unserer Informations- und Terminsitzung für die rennveranstaltenden Vereine (Straße, Bahn) ein...

Auf der Tagesordnung stehen wieder kurze Jahresrückblicke der Referenten, ein Bericht von der BDR Fachwartetagung (Startberechtigung ausl. Fahrer und Reform der Leistungsklassen)und ein Vortrag eines externen Referenten. Hinweise zur Organisation der Radrennen und Rennserien sowie die gemeinsame Verabschiedung des Terminkalenders 2018.

Termin:

Freitag, den 10. November 2017 von 19.00 Uhr bis zirka 22.00 Uhr

Ort:

Südbadische Sportschule Steinbach, Yburgstr. 76534 Baden-Baden-Steinbach

Im Übrigen wird darauf hingewiesen, dass bei Terminüberschneidungen jene Veranstalter, welche an der Veranstaltung teilnehmen, bevorzugt werden.

Wir möchten alle rennveranstaltenden Vereine bitten, einen kompetenten Vertreter zu dieser Tagung zu delegieren.

Anmeldung wird erbeten per E-Mail an die Geschäftsstelle Freiburg (info(at)badischer-radsportverband.de).Wir möchten sie als Bezirksvorstände bitten ihre in Frage kommenden Vereine darüber in Kenntnis zu setzen.