Terminankündigung außerordentliche Hauptversammlung
  04.09.2018 •     Badischer Radsportverband , Versammlungen und Ehrungen , Vereine und Bezirke , Geschäftsstelle , Präsidium

Der Badische Radsportverband richtet am Samstag, den 20. Oktober 2018 10:00 Uhr in Sinzheim-Kartung eine außerordentliche Jahreshauptversammlung aus.

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter Bezug auf den an der Jahreshauptversammlung des BRV am 03.03.2018 in Bühlertal mitgeteilten Sachstand zur Gründung einer gGmbH (gemeinnütze GmbH) der beiden baden-württembergischen Radsportverbände möchte das Geschäftsführende Präsidium am 20. Oktober 2018 eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen.

Hiermit möchten wir Ihnen den Termin und Tagungsort frühzeitig mitteilen. Die Versammlung soll am

20. Oktober 2018 um 10:00 Uhr
im Mehrzweckraum der Gemeinde Kartung
Im Sommerhau 11, 76547 Sinzheim-Kartung

stattfinden

Zur Entscheidung stehen die gGmbH-Gründung in Verbindung mit einer Anpassung der Mitgliedsbeiträge an.

Die satzungsgemäße Einladung mit Tagesordnung und Anträgen zur Versammlung erhalten Sie unter Wahrung der vierwöchigen Einladungsfrist.

Wir bitten Sie, den Termin vorzumerken und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Badischer Radsportverband e.V.

Hans-Ulrich Wiedmann