U23 Meisterschaft in Bruchsal
  07.02.2024 •     Bekanntmachung


Wir benötigen viele Klicks damit die BNN mehr Radsport anstatt Fußball bringt

„Großes Aushängeschild“: Radsport-Titelkämpfe der U23 finden in Bruchsal-Obergrombach statt

Gleich vier Nationen werden Ende Juni ihre U23-Titelkämpfe im Radsport in Bruchsal-Obergrombach austragen. Warum der Bund Deutscher Radfahrer die Stadt und Vereine lobt und was beim Rennen geboten sein wird.

Ende Juni dieses Jahres werden viele Blicke aus der Radsportwelt in Richtung Obergrombach gehen. Dort werden am 30. Juni die U23-Titelkämpfe für Frauen und Männer aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz stattfinden.

Für die Ausrichtung der Vier-Länder-Meisterschaften sind die Vereine Radsport Team Kraichgau und Radsport Rhein-Neckar verantwortlich. „Es ist schon eine große Hausnummer“, sagt Klaus Mohr vom Radsport Team Kraichgau.

Bitte unterstützt uns das mehr Artikel über Radsport in der BNN erscheinen mit einem Klick auf:

https://bnn.de/kraichgau/bruchsal/grosses-aushaengeschild-radsport-titelkaempfe-der-u23-finden-in-bruchsal-obergrombach-statt

Danke Stefan Meister über die tolle Berichterstattung für unseren Radsport.