Seit dabei am 2. Trikottag am 28. September 2022

Seit dabei am 2. Trikottag am 28.09.2022

Der "Trikottag BW" ist eine gemeinsame Kampagne von Landessportverband Baden-Württemberg, Badischer Sportbund Freiburg, Badischer Sportbund Nord und Württembergischer Landessportbund.

So geht das Mitmachen beim Trikottag BW

Als Verein: Ruft die Mitglieder auf, am Mittwoch, 28. September 2022, im Vereinslook zur Arbeit, zur Schule, zur Uni, zum Einkaufen etc. zu gehen. Weist auf die Fotoaktion und die Gewinnchance hin. Auch für die Fotoaktion ist es egal, ob Trikot, Trainingsjacke oder Shirt angelegt ist – Hauptsache Vereinsname und/oder Vereinslogo und/oder Vereinsfarben etc. sind zu sehen.

Als Vereinsmitglied: Macht ein Foto von euch oder eurer Gruppe am Trikottag und ladet es bis 5. Oktober 2022 zusammen mit euren Kontaktinformationen auf www.trikottag-bw.de hoch. Auf dem Foto solltet ihr oder eure Gruppe im Vereinslook zu sehen sein. Ob in Büro, Werkstatt, Supermarkt – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache ihr tragt Trikot, Jacke, Shirt etc. eures Vereins. Sollten auf dem Foto mehrere Vereine zu sehen sein, kann das Bild mehrfach eingereicht werden – aber bitte von verschiedenen Personen und immer für einen der beteiligten Vereine.

Bekanntmachungen

Ausschreibung freie Lehrgänge 1er und 2er Kunstrad 2023
   •     Bekanntmachung
Landesstudienpreis Spitzensport 2022 ausgeschrieben
   •     Bekanntmachung
Boot Camp Bahnradsport für den Nachwuchs
   •     Bekanntmachung
Trainerpreis 2022 - jetzt bewerben
   •     Bekanntmachung
Sonderförderung Bundesprogramm : Integration durch Sport
   •     Bekanntmachung
Anmeldeverfahren für BSK 2023
   •     Bekanntmachung
Deutschland-Pokal 2022
18.09.2022
Sebastian Zähringer gewinnt Deutschland-Cup und Theresa Klopfer…

Beim DM-Halbfinale am 17.09.22 im niedersächsischen Osterholz-Scharmbeck wurden zum einen weitere DM-Tickets in den Kunstrad-Disziplinen vergeben als…

Archivbild 1.GM
14.09.2022
WM-Qualifikation wird weiter durch Favoriten angeführt

In Rehbrücke in Brandenburg fand am vergangenen Samstag die 3. und 4. Runde der WM-Qualifikation der Kunstradsportler*innen statt. Die amtierenden…

Bundespokal Einradsport 2022
09.09.2022
Bundespokal Einrad: RMSV Aach gewinnt Bundespokal im 4er und 6er…

Im bayrischen Weißenbrunn wurde am 03.09.22 der diesjährige Bundespokal Einradsport ausgetragen. Neben der DM-Qualifikation im 4er und 6er Einradsport…

1.GM 2022
31.08.2022
WM-Qualifikation im Kunstradsport startet in Bad Sulzuflen /NRW

Am 27.August startete die diesjährige WM-Qualifikation in Bad Sulzuflen bei Bielefeld. Der Radsportverein Knetterheide richtete die ersten German…

3.Welt-Cup 2022
15.08.2022
Tagessiege beim 3.Welt-Cup für Marquard/Vordermeier und…

Da der 3.Welt-Cup am 06.08.2022 nicht wie geplant in Hongkong stattfinden konnte, übernahm Weltmeister Lukas Kohl kurzfristig die Organisation für die…

21.07.2022
Südpfalztour 2022
Die beste Tour für Rennsport der Klassen U13 und U15 in Deutschland ist die Südpfalztour. Ein wichtiger Grund für die Radsportjugend Baden, quasi vor…