Rolf Schönecker ist neuer Sportausschussvorsitzender der ARGE Radsport Baden-Württemberg
  06.12.2014 •     Badischer Radsportverband , Projekte und Aktivitäten

Das Präsidium der ARGE Radsport Baden-Württemberg hat am 11.10.14 in seiner Sitzung in Freiburg den Referenten Bahn des BRV, Rolf Schönecker, als Sportausschussvorsitzenden gewählt...

Rolf Schönecker aus Oberhausen wird den gesamten Leistungssport der ARGE betreuen. Er wird ab sofort als Ansprechpartner dem LSV und als Ansprechpartner für alle Trainer der Sparten des Hallenradsports, des Straßenradsports, des Mountainbike- und BMX Sports zur Verfügung stehen. Innerhalb Badens bleibt Uwe Nedela für die wirtschaftlichen Belange der LSV geförderten Sportarten zuständig, gleichfalls für Arbeitsverträge der hauptamtlichen Trainer sowie der Honorartrainer.

Rolf Schönecker hat bereits am 28.11.14 der Geschäftsstelle des WRSV in Stuttgart seinen Antrittsbesuch abgestattet.

Der neue Sportausschussvorsitzende wird sich voraussichtlich Anfang 2015 in der nächsten Sportausschusssitzung persönlich vorstellen. Bis dahin ist Rolf Schönecker wie folgt erreichbar: rolf.schoenecker(at)badischer-radsportverband.de, Tel.: 07254/4546.

Wir freuen uns mit Rolf Schönecker einen Fachmann aus dem Leistungssport gefunden zu haben, um den Radsport in der ARGE Radsport Baden-Württemberg weiterhin auf hohem Niveau erfolgreich zu führen.