Terminanmeldungen Rennsportkalender 2015
  12.10.2014 •     Badischer Radsportverband , Straße

Die Rennsportsaison 2014 ist vorüber und wir durften in Baden wieder viele Radrennsportveranstaltungen auf hohem sportlichen und organisatorischen Niveau erleben...

An dieser Stelle darf ich mich bei allen Vereinen und Funktionären bedanken, die die Mühen der Organisation eines Radrennens aus sich nehmen. Diese Vielzahl von Veranstaltungen sind Basis für den Erfolg der badischen Radsportler in allen Disziplinen.

Für die kommende Saison 2015 darf ich wieder um die Terminanmeldungen zur Erstellung des Rennsportkalenders bitten. Wie in den vergangenen Jahren gelten die folgenden Regeln:

• Anmeldeschluß ist der 31.10.2014
  • Teminanmeldungen bitte ausschließlich über den Veranstalterzugang von Rad-Net.de

Wer noch keinen Veranstalterzugang hat, kann diesen direkt bei Rad-Net beantragen. Der Link dazu unter www.rad-net.de / Veranstalter Anmeldung.

Nach Meldeschluss werden eventuelle Doppelbelegungen von Terminen mit den betroffenen Vereinen besprochen, um geeignete Lösungen zu finden.

Vorabinformation: Es ist wieder geplant, eine gemeinsame Veranstaltertagung mit dem Württembergischen Radsportverband durchzuführen. Der vorläufige Termin ist am 22.11.2014 um 13 Uhr. Der Tagungsort wird in einer separaten Einladung noch bekanntgegeben.

Auch 2015 kommt wieder unser Transpondersystem zum Einsatz. Zur Vorplanung wäre es hilfreich, wenn parallel zur Terminanmeldung eine kleine Mail an Patrick Urnauer geschickt wird, wenn das System zum Einsatz kommen soll. Mail: patrick.urnauer(at)gmx.de.

So, und nun freue ich mich wieder auf viele Terminanmeldungen.