Überarbeitete Gebührenordnung
  07.12.2018

Gemäß Beschluss der außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 20.10.2018

Nach beschlossener Beitragserhöhung der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des Badischen Radsport-Verband e.V. am 20. Oktober 2018 in Sinzheim-Kartung wurde die Gebührenordnung des BRV überarbeitet.

Die neue Gebührenordnung finden Sie unten angehängt und jederzeit in den Downloads.

Neben der Aktualisierung der Gebühren aufgrund der Erhöhungen des BRV (beschlossen wie oben angegeben) und des Bund Deutscher Radfahrer (Information auf Jahreshauptversammlung 2018 in Bühlertal) wurden redaktionelle Änderungen vorgenommen. Die einzelnen Beitragsanteile werden, wie seit 2018 auch auf der Rechnung, separat dargestellt. Ebenso wurde die Übersichtlichkeit, durch Trennung der einzelnen Bereiche in denen Gebühren anfallen, verbessert.

Bei Rückfragen steht die Geschäftsstelle (Tel. 0761/8972520, info(@)badischer-radsportverband.de ) gerne zur Verfügung.

Zugehörige Dateien