ERGÄNZUNG: Kommissäre Neuausbildung und Fortbildung
  07.11.2018 •     Badischer Radsportverband , Straße , Bahn , Querfeldein , Mountainbike , Projekte und Aktivitäten

Neuausbildung Kommissäre: 23. Februar 2019; Fortbildung 24. Februar - Neu: Transponder-Schulung am 23. für bereits ausgebildete Kommissäre möglich!

Neuausbildung und Fortbildung Kommissäre

Disziplinen: Straße, Bahn, MTB, Cross

Der BRV führt in 2019, eine Neuausbildung und Fortbildung von Kommissären in den Bereichen Straße, Bahn, Mountainbike und Querfeldein durch.

Neuausbildung/Schulung Transponder: Samstag, 23.02.2019 von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Fortbildung: Sonntag, 24.02.2019 von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Ort: Schwarzwaldhotel Gengenbach
In der Börsiglache 4
77723 Gengenbach

NEU: bereits ausgebildete Kommissäre können sich am Samstag 23.02. in der Bedienung des BRV-Transpondersystem schulen lassen. Bei Interesse entsprechende Meldung an die BRV-Geschäftsstelle

Mitzubringen sind: die jeweils gültige Sportordnung (BDR), Wettkampfbestimmungen (BDR) sowieSchreibutensilien.

In der Neuausbildung werden Aufgaben und Funktion des KK, allgemeine Arbeitsmethoden sowieGrundkenntnisse im Regelwerk behandelt. In der Aus-und Fortbildung werden Neuerungen erläutert und über zurückliegende Rennen gesprochen (Verbesserungen/Rennvorfälle).

verbindliche Anmeldung
mit Angabe: Name, Vorname, Verein, Neuausbildung oder Fortbildung, Schwerpunkt bis

Freitag, 15.02. 12:00 Uhr an:

Marco Bockstatt
info(@)badischer-radsportverband.de
Tel.: 0761 8792520

Die Vereine werden gebeten vorab, bis Ende des Jahres, eine unverbindliche Angabe über die Anzahl der Teilnehmenden Personen zu nennen.

Hinweis: eine Übernachtung ist nicht möglich, bzw. muss in Eigenregie organisiert werden  und wird nicht übernommen.

Zugehörige Dateien